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ABP Services GmbH
Rosenauerweg 16
4580 Windischgarsten
Impressum | AGB

ABP Services GmbH
Rosenauerweg 16
4580 Windischgarsten
Telefon: +43 7562 5440 80
Fax: +43 7562 5440 70
E-Mail: willkommen@abp-meetingspace.at
Web: www.abp-meetingspace.at

Firmenbuchnr.: 230598s
Firmenbuchgericht: Landesgericht Steyr
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf/Krems
UID: ATU56704819


ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Vorliegende allgemeine Bedingungen für Veranstaltungen/Bankettvereinbarungen der ABP Services GmbH sind Vertragsbestandteil des vom Veranstalter bzw. Vertragspartner erteilten Auftrages. Der Veranstalter unterwirft sich diesen Bedingungen sowie allen einschlägigen gewerberechtlichen und sonstigen Vorschriften und übernimmt durch seine Unterschrift die Haftung für deren Einhaltung.


GELTUNGSBEREICH

Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Konferenz-, Veranstaltungsräumen und Grünflächen zur Durchführung von geschlossenen Veranstaltungen, Seminaren, Meetings etc. sowie für alle damit zusammenhängenden weiteren Leistungen.


VERTRAG

Die Unterzeichnung des Angebotes gilt als vertragliche Bindung. Die ABP Services GmbH behält sich vor, bei Änderungen die dadurch entstandenen Mehrkosten einzuheben.


RÜCKTRITT – STORNOBEDINGUNGEN

Der Vertragspartner kann vom Vertrag durch schriftliche Erklärung und unter Einhaltung der nachfolgenden Stornobedingungen zurücktreten.

bis 3 Monate vorher

3 Monate bis 1 Monat vorher

1 Monat bis 1 Woche vorher

In der letzten Woche

Keine Stornogebühr

40%

70%

90%

Bei Stornierung von Zimmern, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung von uns angeboten und gebucht wurden, gelten die individuellen Stornobedingungen des für Sie gebuchten Hotels. Sie tragen dafür sämtliche Kosten und werden von uns an Sie weiter verrechnet.


PERSONENANZAHL

Als Garantiezahl für die bestellten Mahlzeiten gilt die Personenangabe, die uns bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltung genannt wurde. Diese Personenanzahl wird in Rechnung gestellt.


BEHANDLUNG DES VERTRAGSOBJEKTES

Sämtliche zur Verfügung gestellte Räume, Flächen usw. sind widmungsgemäß, sorgsam und pfleglich zu behandeln. Nach Ablauf der vereinbarten Zeit sind sie unter Berücksichtigung der üblichen Abnützung im gleichen Zustand zurückzustellen, in dem sie sich vor der Benützung befunden haben. Schäden gehen zu Lasten des Veranstalters.


HAFTUNG

Eltern haften für Ihre Kinder. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verletzungen, die beispielsweise beim Spielen im Freien auftreten.


MITBRINGEN VON SPEISEN UND GETRÄNKEN

Der Vertragspartner darf grundsätzlich keine Speisen und Getränke mitbringen. Ausnahmen bedürfen einer schriftlichen Vereinbarung. In diesem Fall wird eine Servicegebühr oder Korkgeld eingehoben.


RAUMÄNDERUNGEN

Raumänderungen bleiben uns vorbehalten, soweit sie unter Berücksichtigung unserer Interessen, dem Veranstalter zumutbar sind.


VERLUST ODER BESCHÄDIGUNG MITGEBRACHTER SACHEN

Mitgeführte Gegenstände befinden sich auf eigene Gefahr in den Veranstaltungsräumen. Wir übernehmen für Verlust oder Beschädigung keine Haftung.


RECHNUNGSLEGUNG

Rechnungen sind zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Skontoabzüge werden nicht anerkannt.


PREISE

Die Preise verstehen sich im Zusammenhang mit einem Meetingraum meist exkl. USt. im Bereich Gastronomie inklusive aller Steuern und Abgaben. Dies ist jeweils im Angebot, auf der Seite der Auftragserteilung ersichtlich. Bei Veranstaltungen nach Mitternacht behalten wir uns vor, einen Pauschalbetrag pro angefangener Stunde für die Personalmehrkosten einzuheben.


GOOGLE ANALYTICS

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